Wir sind eine — im Moment noch kleine — Gruppe mit verschiedenen Hintergründen, Interessen und Fähigkeiten, aber dem gemeinsamen Anliegen an der Förderung humanistischer Werte in unserem persönlichen Leben und in unserem gesellschaftlichen Umfeld. In der Praxis gehören dazu — je nach Interesse — auch verschiedene gemeinsame Aktivitäten. Dabei ist uns wichtig, dass sich unser Denkhorizont nicht nur innerhalb unserer Stadtgrenzen oder Landesgrenzen erstreckt, sondern dass wir uns auch mit Gegebenheiten und gelebten Erfahrungen in anderen Ländern auseinandersetzen und auch in dieser Hinsicht unseren Handlungsspielraum nutzen, siehe zb unter Afro-Aid. Um sich persönlich auszutauschen, über humanistische Fragen und Themen zu reflektieren und unsere Aktivitäten zu planen, kommen wir einmal wöchentlich zu einem etwa einstündigen Treffen zusammen. Zur Zeit trifft sich unsere ›Tafelrunde‹ meistens am Mittwoch Abend in einem Lokal oder bei einem der Mitglieder zu Hause. Diese Meetings haben selbstverständlich offenen Charakter — neue Leute, Freunde, Verwandte und Arbeitskolleg-innen sind stets herzlich eingeladen, einfach mal vorbeizuschauen und dabei zu sein. Wenn du also Interesse hast, uns persönlich kennenzulernen, freuen wir uns auf dein Kommen. Genauere Informationen zu den Terminen bitte telefonisch oder per email erfragen.

Kontakt
Rupert Kroesen, KGV Rosental B 102, 1140 Wien, t 0664.4308808, rupkroesen@gmx.at

Newsletter
Informationen über Neuigkeiten und Aktionen hier bestellen.
design + technik:
nicole fally | type + graphic design
mittersteig 3a / 35, 1040 vienna, austria
+43 650 5815395, nicolefally-at-gmx.at
→ www.t-g-d.at